About

Ich arbeite als freiberufliche Make-Up Artist für Fotografen, Firmen, Events und Privatpersonen.

Mein Anspruch an meine Arbeit besteht darin, einen Look zu kreieren, der gemäss ihren Wünschen und Vorstellungen typgerecht auf Sie abgestimmt ist.

Neue Projekte und Ideen wecken meine Leidenschaft zu kreativen Looks, die sich meist mit viel Präzision und grosser Liebe zum Detail auszeichnen. Obwohl sich alle meine bisherigen Berufe ganz wesentlich unterscheiden, haben sie alle etwas gemeinsam: die Liebe für schöne Designs und Ästhetik.

Heute

Make-Up Artist

Ausbildung zur Make-Up Artist bei der Visagistenschule „Art of Make Up“ in Zürich Oerlikon. In meiner Tätigkeit als Make-Up Artist kann ich meine grossen Leidenschaften vereinen – einerseits den Austausch und Kontakt mit verschiedenen Menschen und Kulturen, andererseits die Arbeit mit Farben, Formen und Fantasie. Das macht diesen Beruf für mich zu einem echten Traumberuf.

Eyelash-Stylistin

Ausbildung zur Eyelash-Stylistin in Zürich. Um meine neue Dienstleistung professionell anbieten zu können, habe ich für Sie mein eigenes Studio in einem Coiffuresalon in Siebnen SZ eingerichtet.

Model

Erfahrungen als Model bei Shootings und verschiedenen Projekten. Dadurch habe ich vieles über die wichtigen Details und die nötigen Vorbereitungen für den Moment vor der Kamera gelernt.

Sauna Planung & Verkauf

Planung und Verkauf von massgeschneiderten Saunas und Wellnessanlagen. Ein Beruf, welcher wiederum besonders vielseitige und kreative Ideen verlangte.

Automobil-Verkaufsberaterin

Ausbildung zur Eidg. dipl. Automobilverkaufsberaterin In diesem Beruf, fand ich meine nächste Herausforderung, in der ich meine Begeisterung für schöne Autos,  voll und ganz ausleben konnte.

Carrosseriespenglerin

Lehre zur Eidg. dipl. Carrosseriespenglerin Bereits damals, habe ich zum ersten Mal meine Leidenschaft für Ästhetik entdeckt. Schnell entwickelte ich ein Feingefühl für die ästhetischen Linien und Designs einer Carrosserie.

2005